25/01/2021

In meiner Arbeit bin ich immer wieder erstaunt darüber, wenn Menschen darüber berichten, wie viel Lebenszeit sie in der virtuellen Realität verbringen. Dabei passiert es mitunter auch, dass sie Virtualität und Realität nicht mehr auseinanderhalten können… 
Mehr über: Webinar - Das Lebens-'Spiel'

08/02/2021

„Nichts ist so sicher, wie die Veränderung…“ Das war selten so sichtbar, wie in dem Jahr 2020. Wie kommt die plötzliche Bewusstheit in Bezug auf Themen, die solange im Unter- bzw. Unbewussten verborgen waren, zustande? Und ist diese Bewusstheit eine schlechte oder eine gute Nachricht? 
Mehr über: Online - Jahresgruppe 2021: Außergewöhnliche Zeiten

17/05/2021

Die Psychologie geht grundlegend davon aus, dass alles (m)eine Projektion ist. So auch in diesem Fall, bei (m)einem geliebten Hundefreund. Doch was ist mit dieser Spiegelfunktion gemeint? 
Mehr über: Webinar: "Mein Hund - mein Spiegel"

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...