ueber-anke-schuppan

Es kommt mir mitunter so vor, als hätte ich in meinem Leben bereits mehrere Leben gelebt:

  • meine Kindheit und Jugend in der DDR, einem Land mit seinen Werten und Besonderheiten, das noch immer in mir lebt
  • meine Lehre und Arbeit als Krankenschwester
  • die Wendezeit, in der mein Hobby zum Beruf wurde, und ich als Ranch Managerin und Bereiterin in Kanada und Amerika lebte und gleichzeitig einem Land entfloh, das sich nicht mehr nach meiner Heimat anfühlte
  • die Zeit meiner Rückkehr nach Deutschland – eine Zeit, in der ich nicht nur das neue Land lieben lernte, sondern auch mich durch die viele innere Arbeit neu kennenlernte, verbunden mit dem Sprung in die Selbständigkeit

Seit jeher fasziniert es mich, glücklich zu sein, ohne, dass es etwas Besonderes dafür braucht – nicht morgen oder übermorgen, sondern jetzt in diesem Moment. Es erfüllt mich, aus einem Zustand des Lebens, Liebens und Lachens heraus zu wirken.

Ist das möglich? Kontinuierlich? Nein – aber immer wieder…

Erfahrungsschatz

 

11 
Jahre

Selbständigkeit als Psychology of Vision-Trainerin nach Dr. Chuck & Lency Spezzano: Kompetenztrainings in Beziehungs-, Kommunikationspsychologie, Lebensführung, Emotionale Intelligenz, Führungskunst

Seminare, Beratungen, Gruppen, Supervision, Kursleiter-Führung, Übersetzungen

15 
Jahre

Aus- und Weiterbildung Beziehungs-, Kommunikationspsychologie und Lebensberatung
 inkl. Hochschulabschluss Psychologie, B.sc.

Hawaiianische Körperarbeit – Lomi Lomi, Kahi Loa
Beleg Reiki, Grad II

10 
Jahre

Krankenschwester und Arzthelferin

23 
Jahre

Musik: Klavier, Chor, Trompete, Line Dance, Schlagzeug

30
 Jahre

Pferdesport
Zucht und Haltung
Parelli Natural Horsemanship, Level III
Ranchmanagerin in Saskatchewan, Canada
CEF Coach for Western Riding
Equine oriented Psychotherapy
Riding for Disabled and Handicapped People

 

 

 

 

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...