München: Damit Beziehungen gelingen


Datum/Zeit 27/03/2020
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Marma Mia, Uschi Chi Brunner

Kategorie :

Das, was uns an Beziehungen oftmals abschreckt, sind Gefühle der Abhängigkeit, der Bedürftigkeit, der Schuld, der Aufopferung – Herzensbrüche, Erwartungen, Machtkämpfe, Burnout und Totheit.

»Was mich an meiner Arbeit fasziniert, ist die Tatsache, dass ich heutzutage gern in Beziehung bin – in der Partnerschaft, mit meiner Familie, mit Freunden und Kollegen.

Ich liebe es, glücklich zu sein. Ich liebe meinen Mut, ehrlich und authentisch zu sein. Ich bin dankbar, besser zu verstehen, warum sich Menschen so verhalten, wie sie es tun.

Am meisten begeistert es mich jedoch, Probleme im Miteinander zu lösen und Herausforderungen gelassener zu begegnen. Das Bejahen der Lebensumstände ist so viel einfacher als der Widerstand. Ich liebe es, mich immer wieder neu ins Leben zu verlieben.«

 

Teilnahmevoraussetzung:
Für das Seminar wird eine normale psychische und physische Belastbarkeit vorausgesetzt. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keine ärztliche Behandlung oder Therapie.

Abend inkl. 19% MwSt.:
Fr: 27.03.2020, 19:00 – 21:00 Uhr

25 €

Wochenende (separat buchbar):
Sa: 28.03.2020, 10:00 – 18:00 Uhr
So: 29.03.2020, 10:00 – 17:00 Uhr

Registratur:
Sa: 28.03.2020, 09:20 Uhr

Veranstaltungsort:
Marma Mia
Uschi Chi Brunner
Leopoldstraße 19
80802 München-Schwabing

Information & Anmeldung:

Anke Schuppan
Tel.: 039082 951 007
Email: info@beziehungspsychologin-ankeschuppan.de

 

Bitte lesen unsere Datenschutzerklärung>>

Reservierung

€25,00


Ort:

Lade Karte ...

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...